Arte Xenius – Bericht zum Thema E Zigarette und Schädlichkeit

Cover Studien und Analysen

21. Juni 2018

Das Wissenschaftsmagazin Xenius, auf dem Fernsehsender Arte, hat einen Bericht zum Thema: „Die E-Zigarette: so schädlich ist sie wirklich!“, veröffentlicht.

Zusammen mit der Uni-Klinik München und dem Arzt Dr. Tobias Rüther, nehmen Xenius verschiedene E-Zigaretten-Typen unter die Lupe, versuchen Schwachstellen zu finden und zu erklären, wo Gefahren für die Gesundheit lauern könnten.

Bei dem breiten Angebot an E-Liquids auf dem Mark, steigt auch das Interesse an deren Inhaltsstoffen und Herstellung. happy liquid steht bekanntermaßen für Geschmack, Transparenz und Qualität. Darum sind wir froh darüber, dass Arte auf uns zu gekommen ist, denn als E-Liquid-Produzent sind wir selbst im Bereich der Forschung tätig und veröffentlichen regelmäßig Studien und Gutachten zu unseren Produkten und Themen rund ums Dampfen. Gerade weil uns so viel daran liegt, haben wir Arte kurzerhand in unsere Produktionsstätten eingeladen.

Zum Video

Zurück zu den News