Mit happy liquid zur HALL OF VAPE 2017

hl_hallofvape

Liebe Kunden, Liebe Fans. Dieses Jahr standen für uns viele Messebesuche und viele weitere Veranstaltungen in der Dampferwelt an. Angefangen bei der Dampfermesse in Oberhausen bis hin zur Vienna Vape Show 2016 waren wir dabei und eine Messe, ist für uns dabei ganz besonders herausgestochen: Die HALL OF VAPE in Stuttgart. 8 Monate nach ihrem spektakulären Debüt und passend zu Weihnachten, möchten wir euch allen und auch denjenigen, die sonst gar nicht zu einem Messebesuch kommen, die Chance bieten, die nächste HALL OF VAPE mit uns zusammen zu erleben! Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns so bei all unseren Fans und Kunden zu bedanken. Es gab dieses Jahr viel Schlechtes von oben, doch wir möchten euch zeigen, dass wir weiterhin für euch da sind.

So könnt ihr gewinnen

Wie ihr wisst, sind unsere Möglichkeiten euch über aktuelle Neuheiten aus unserem Hause zu informieren, nach Umsetzung der TPD2 sehr eingeschränkt. Um diesem Problem entgegenzuwirken und euch besser auf dem Laufenden halten zu können, haben wir hierfür einen Newsletter eingerichtet. Den Start unseres neuen Newsletters, möchten wir mit euch feiern und bieten euch einen ganz besonderen Willkommensbonus:

Jeder, der sich bis zum 28. Februar 2017 00:00 Uhr für unseren neuen Newsletter anmeldet, hat die Chance, eine Reise für 2 Personen zur nächsten HALL OF VAPE zu gewinnen. Wir spendieren euch An- bzw. Abreise, Übernachtung und natürlich die Messetickets. Der glückliche Gewinner wird am 01. März 2017 über seine bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt. Die Teilnahme ist auch möglich, ohne unseren Newsletter zu abonnieren. Die angegebenen Daten werden in diesem Falle nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Einzelheiten zur An/Abreise und Übernachtung

(Update 13.01.2017)

Die glücklichen Gewinner dürfen sich über 2 Nächte im Holiday Inn Express Hotel Stuttgart freuen. Durch die Nähe zur S-Bahn-Station hat das Hotel eine perfekte Anbindung zum Messegelände und zur Stuttgarter Innenstadt. Das Hotel ist vom 05. bis 07. Mai für euren Aufenthalt gebucht, sodass ihr genügend Zeit für die Anreise habt und am Samstag ganz entspannt die HALL OF VAPE besuchen könnt. Für einen perfekten Start in den Tag, ist das Frühstück für euch kostenlos.

Damit wir die bestmögliche und für euch komfortabelste An- bzw. Abreise planen können, werden Einzelheiten hierzu direkt mit dem Gewinner nach Auslosung besprochen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns jetzt schon, euch auf der HALL OF VAPE zu sehen.

Hier geht es zur Anmeldung:

Zur Anmeldung

Zurück zu den News Teilnahmebedingungen und Datenschutz