Pressemitteilung – happy liquid auf der InterTabac 2015

Cover-Presse_1500x530_acf_cropped

happy liquid, der führende Hersteller von Liquids für e Zigaretten in Deutschland, ist auch auf der weltgrößten Fachmesse für Tabakwaren & Rauchbedarf vertreten.

Neben dem Engagement auf spezifischen Veranstaltungen zum Thema e Zigarette unterhält happy liquid auch einen Stand (Halle 6 Stand Nr. H6.E14) auf der InterTabac. Diese Messe richtet sich nicht nur an Betreiber von Dampfer-Shops, sondern an die gesamte Tabak-Industrie. Der Messeauftritt hat das Ziel, die hochqualitativen Produkte einem breiten Spektrum an Händlern und Interessenten vorzustellen. Darüber hinaus sollen Geschäftskontakte geknüpft und Synergien geschaffen werden.

Viele klassische Tabakhändler haben bereits Produkte aus dem Bereich des elektronischen Rauchens im Sortiment. Häufig sind dort allerdings umweltschädliche Einweg-e Zigaretten oder e Liquids von minderer Qualität vorzufinden. Um den Händlern bei der Auswahl der künftig geführten Produkte optimal zur Seite zu stehen informiert happy liquid auf der InterTabac über alle entscheidungsrelevanten Kriterien wie den Herstellungsprozess, Qualitätssicherung und wissenschaftliche Erkenntnisse zur Nutzung der hochwertigen deutschen e Liquids. Vom Geschmack kann sich jeder Interessent selbst überzeugen, denn die Produkte sind vor Ort natürlich zum Testen vorhanden.

Als Ansprechpartner für Fachgespräche steht Vertriebsleiter und Prokurist Ralf Steffan zur Verfügung. Auf Grund der schon jetzt hohen Nachfrage sollten Termine allerdings im Vorfeld über info(at)happy-liquid.com abgesprochen werden.

Die Messe InterTabac ist die Weltgrößte Fachmesse für Tabakwaren&Rauchbedarf. Sie findet in den Westfalen Hallen Dortmund in 5 Hallen auf 30.000qm Ausstellungsfläche statt. Vor Ort sind viele internationale Top-Entscheider und -Einkäufer. Im Jahr 2015 findet erstmals parallel InterSupply statt, eine internationale Fachmesse für die Tabakwarenproduktion inklusive Verarbeitungstechnologien und Rohstoffen.

Über die InterTabac 2014 sagt Bodo Mehrlein, Geschäftsführer des Bundesverbandes der Zigarrenindustrie:
“Die Aussteller ziehen ein positives Fazit aus der InterTabac 2014. Die Messe war erneut eine tolle Business-Plattform für die Zigarrenbranche.”

Zurück zum Pressearchiv